paPPa.com-Forum

Forum für ein gerechtes gemeinsames Sorgerecht für unsere Kinder
Aktuelle Zeit: Di Sep 07, 2010 02:38:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autorin und Journalistin (F.A.Z.) sucht Interviewpartner
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2008 21:17:48 

Für ein in Planung befindliches Sachbuch zum Thema "Entsorgte Väter" suche ich Interviewpartner, die ihre Kinder nicht sehen dürfen. Ihr solltet möglichst aus dem Raum Münster (Westfalen) oder Frankfurt (Main) kommen und im kommenden Jahr für ein oder zwei Interviews zur Verfügung stehen. Zeitaufwand wäre insgesamt höchstens ein Tag. Ich freue mich über jede Nachtricht!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Autorin und Journalistin (F.A.Z.) sucht Interviewpartner
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2008 22:00:09 

Na Ja, FAZ..

ist ja zumindest was anders als SAT1, BLÖD , oder RTL..

Habe Alexandra zuletzt im Sept. 2005 wahrgenommen.

Unter Menschenwürdigen Umständen erlebt, bei mir, zuletzt gehabt, im Nov. 2001.

Kannst mich unter meiner Mail, per p.com erreichen (steht unten).

Ernsthaft.

Frank

:roll:

. . . . ./'/. /. . /. . /./¯\ Femifaschistaat und
. . . . .\. . . . . .. . .. ./ Kinderklaumafia . Take this!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Autorin und Journalistin (F.A.Z.) sucht Interviewpartner
BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2008 22:02:40 

Ach ja,

tschuldigung.

was das auch immer auf sich hat, dass aus dem Raum westf./ resp. Ffm..(schon merkwürdig), gewünscht ist...

Erklärung ?

8)

Frank

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2008 22:46:40 

mel@faz.de hat geschrieben:
"Entsorgte Väter"

Bild

gruss
maxo

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Sep 16, 2008 23:13:02 

bluesky hat geschrieben:
Was ich schreiben will: Evtl. wäre es ja auch mal ein Thema für die FAZ zu schreiben, welche Hürden ein sich um seine Kinder sorgender Vater nehmen muss, um überhaupt einen "einigermassen" normalen Kontakt mit seinen Kindern zugesprochen zu bekommen?

Sorry, ich glaube du irrst dich grundlegend über die Intentionen solcher Schreibereien (wenn es denn kein Fake ist).

Es sollen ein paar jammernde entsorgte Väter vorgeführt werden = um sie zu bedauerlichen Einzelfällen zu stilisieren.

Während man zugleich in wenigen Tagen "das Herz der Demokratie", den deutschen Bundestag, der Speerspitze des Entsorgungsmolochs zur 60-Jahre-Party der Unterwanderung überläßt....

gruss
maxo

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2008 06:06:25 

Für ein in Planung befindliches Sachbuch zum Thema "Entsorgte Väter" suche ich Interviewpartner, die ihre Kinder nicht sehen dürfen. Ihr solltet möglichst aus dem Raum Münster (Westfalen) oder Frankfurt (Main) kommen und im kommenden Jahr für ein oder zwei Interviews zur Verfügung stehen. Zeitaufwand wäre insgesamt höchstens ein Tag. Ich freue mich über jede Nachtricht!

ich wohne zwar nicht in der Region, jedoch mein Kind lebt im Ruhrgebiet und ich stelle mich gerne zur Verfügung

VaterhilftVater@gmail.com

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2008 07:59:20 

Auch in meinem Verein gibt es genug "Entsorgte Väter" die dazu was sagen möchten.

Widerstand gegen die kriminelle Familienpolitik,
die Familien zerstört, Väter und Kinder entrechtet
Väter-für-Gerechtigkeit.de

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2008 08:50:16 

Chris W. hat geschrieben:
Auch in meinem Verein gibt es genug "Entsorgte Väter" die dazu was sagen möchten.

die Threateröffnerin hat eine email (pm ) hier eingerichtet,
schreibt ihr doch einfach!

---------------------------------
Lass Dich nicht BRDigen

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi Sep 17, 2008 09:07:15 
mel@faz.de
.....leider etwas zu spät, dt was die "GWG-Gutachterthematik" betrifft...DIE WELT war etwas schneller!
LG
Michi
Excalibur
GWG-Jäger

ff. Anlage = vorletztes Schriftstück via MAIL & FAX an die lieben Prozessbeteiligten der letzten rund ZEHN Jahre!......
______________________________________________________________________________________________

OLG München
Dem Präsidenten
Herr Dr. Karl Huber

26. Senat
R/in Geissler, Achinger und Bauer

FamG München
Rin Polack

Kreisjugendamt München
Vorsitz
Herr Hacker
Mitarbeiter / in
Plath und Gabrisch

GWG
Frau Karin Wolff und Herr Josef Salzgeber

radikalfeministische kindervernichtende Rechtsvertretung der erwiesen psychisch kranken EX-Frau
Frau Barbara Schramm

Den Gerichten per Fax
08955973574
08955973570

Schadensersatzforderung EUR 150.000,-

Familiensache xxxxxxx - „Rettung von Pxxxxx!“

- vom HPT – Sonderschulstatus zum gymnasialen Aufstieg!

Es ist bekannt zu geben...

- dass Behörden und Judikative, mit deren dazu gehörenden inkompetenten, unsicheren, en passon meinungswechselnd, erscheinend psychologischen Helfershelfern, semper idem belegt beweisbar, mal wieder VERSAGT haben!

- es ist anzumerken, das kompetentere neutrale Außenfaktoren in 2003, das jetzt eingetretene überragende positive Gesamtergebnis weise prognostizierten - nach dem Pxxxx wieder seit Mitte 2005 beim Vater lebt.

- dass Pxxxx in einer Woche ab heute, drei Jahre später, in die fünfte Klasse des Gymnasiums aufsteigt!

Dies mit höchster unzumutbarer Anstrengung, welche aus Kindeswohlsicht hätte vermieden werden müssen.

Analog zur vorhergehenden Entwicklung von Sohn Mxxxx - dessen Kontakt zum Vater, prognostiziert durch kompetentere neutrale Außenfaktorenin in 2003, leider seit Fünf Jahren abgerissen ist....ödipal forciert, von der allen Prozessbeteiligten bekannten, psychisch kranken Kindesmutter!

Pxxxx hat nach nur drei Jahren den Übertritt auf das Gymnasium geschafft, nach dem ihn Behörden und Judikative, samt der oben aufgeführten Institutionen, fast verschlissen und vernichtet hätten, auch mit Hilfe des hiesigen längst überfälligen und gesellschaftlich überholten Mutterbonus.

Ein unschuldiges Kind wäre fast in seiner persönlichen ihm angelegten Entwicklung, in den Mühlen deutscher Rechtssprechung behindert und vernichtet worden. "Ein Rohdiamant, fast zermahlen in den Mühlen deutscher Rechtssprechung!" Obwohl im Grundgesetzt verankert ist, das jeder ein Recht auf seine eigene Individualität und dessen Entwicklung hat.

Diesen jetzt überaus erfreulichen Status Quo zu erreichen war sehr aufwandsgetrieben, die psychische und physische Belastung beider - Sohn und Vater - noch nicht berücksichtigt.

Judikativ initiierte, ungerechtfertigte Unterhaltsforderungen, Gerichtskosten, Anwaltsgebühren, Gutachterkosten summieren sich für den Zeitraum der Rückführung "zur Rettung" von Pxxxx auf in Summe ca. 150.000,- EURO!

Es wurden Kosten verursacht, welche gesellschaftswirtschaftlich und mit einem gesunden Menschenverstand versehen - aus Gerichtsfürsorgepflicht - so kostengetrieben, nie hätten verursacht werden dürfen.

Herr Dr. Karl Huber... - WER ZAHLT?!

Die Einzelaufrechnung / Wertstellung erfolgt zeitnah!

xxxxxxxxx

BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2008 00:36:16 

Ich freue mich über jede Nachtricht!

ein druckfehler "in" der faz, ah guck.

aaaaaaaaaaaaaaber dennoch: herzlich willkommen !

denn hier bietet sich dem interessierten journalisten zum thema " entsorgte väter" ein weites feld.

die "spitze des eisbergs" zum thema staatlich-systemathisch-entsorgten vätern können Sie hier nachlesen:

http://www.papa.com/paPPa-Forum/viewtop ... =1&t=12558

wenn sie etwas weiter hier im forum über diesen entsorgten vater lesen stellen sie fest, dass er hier im vorfeld um rat gefragt hat, wie er seiner tochter helfen kann...

die spitze des eisbergs hat hierzulande ein zugrundeliegendes system, bitte berichten Sie darüber, danke.

ps : klasse, seriöse zeitung trifft auf authentisches forum, herrlich, beiden geht es um die wahrheit...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2008 22:13:45 

Hallo.
Also, du willst etwas wissen.
Nur mal so, ein paar Rückfragen.
Sag doch mal, wer du bist.
Dein Beruf alleine berechtigt Dich nicht, so eine Frage hier zu stellen!!!!!!!!!!
Wie ist deine Lebenssituation?
Was hast du gelernt?
Wie alt bist du?
Bist du solo, immer schon, oder seit wann, oder warum nicht?

Hast du Kinder?

CU

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Sep 18, 2008 22:15:23 

Nachtrag:
Also, ich hab mehr als einen Tag Zeit.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 10:05:27 

love hat geschrieben:
Hallo.
Also, du willst etwas wissen.
Nur mal so, ein paar Rückfragen.
Sag doch mal, wer du bist.
Dein Beruf alleine berechtigt Dich nicht, so eine Frage hier zu stellen!!!!!!!!!!
Wie ist deine Lebenssituation?
Was hast du gelernt?
Wie alt bist du?
Bist du solo, immer schon, oder seit wann, oder warum nicht?

Hast du Kinder?

CU

geht's noch?
Du wirst ja immer komischer mit Deinen Beiträgen
hier...

vielleicht ist dies hier einfach das
falsche Forum für Dich!

Lass Dich nicht BRDigen

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Dilborn guckstdu...
BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 11:51:40 
http://www.youtube.com/watch?v=KisHn_kNums

BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 15:44:36 

Hallo,

Ja, komisch. Dein Gefühl täuscht Dich nicht. Genau das sollte es auch sein.

Es gab in Deutschland einmal einen Journalisten, der die Realität autentisch geschildert hat. Die Leute haben die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und gesagt " Das kann doch nicht wahr sein!". Seine Recherche hat schon mal etwas länger gedauert als "nicht mal einen ganzen Tag".

Wie hieß der doch gleich? Günter Wallstreet? Günter Raffgier? Günter Wallraff?

Komisch, oder?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Fr Sep 19, 2008 22:35:45 

bluesky hat geschrieben:
supernofa hat geschrieben:
ps : klasse, seriöse zeitung trifft auf authentisches forum, herrlich, beiden geht es um die wahrheit...

Also, die Katrin von der FAZ ist gar nicht so übel. :shock:

Sie hat sich bei mir gemeldet und teilte mir mit, dass sie gerade die Fälle sammelt.
Anschließend wird sie entscheiden, welche Gesprächspartner sie zu einem Interview einlädt.

Scheint mir seriös zu sein, also schreibt ihr :!:

Mein Fall hört sich, laut Katrin, "interessant" an.

Ich denke aber, dass es unter uns deutlich "interessantere" Fälle gibt :!:

@Lauf-Ralf: Hast Du sie mal angeschrieben?

LG
bluesky

achte bloss auf die, welche dich anlächeln..

:roll:

Frank

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2008 01:14:48 

Hallo,

nach „Wegnehmen ist das Einfachste“ http://www.faz.net/s/Rub867BF88948594D8 ... ntent.html in der F.A.Z. vom 27. März 2008

erscheint heute ein neuer Artikel von Katrin Hummel zum Thema Jugendamtspraxis:

„Amtlicher Größenwahn!“
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479 ... ntent.html
Erste Leser-Reaktionen gibt es auch schon zu lesen.

Gruß vom
Saturn

BeitragVerfasst: Mo Dez 29, 2008 21:58:38 

Maxo hat geschrieben:
bluesky hat geschrieben:
Was ich schreiben will: Evtl. wäre es ja auch mal ein Thema für die FAZ zu schreiben, welche Hürden ein sich um seine Kinder sorgender Vater nehmen muss, um überhaupt einen "einigermassen" normalen Kontakt mit seinen Kindern zugesprochen zu bekommen?

Sorry, ich glaube du irrst dich grundlegend über die Intentionen solcher Schreibereien (wenn es denn kein Fake ist).

Es sollen ein paar jammernde entsorgte Väter vorgeführt werden = um sie zu bedauerlichen Einzelfällen zu stilisieren.

Das glaube ich Dir sogar, denn sonst würde eine solche Storry anders aufgezogen werden, Man würde mit Statistiken anfangen.
Anzahl der Scheidungskinder.
Anzahl der Kinder bei Mutter/Vater
Prozentsatz der zahlenden Väter an die Kinder
Prozentsatz der zahlenden Mütter an die Kinder
Zahl der Kindstötungen von überforderten Müttern/Vätern
Prozentual aufgeschlüsselter Schulabschluß der Kinder bei Vater/Mutter
Prozent der Kinder bei Vater/Mutter die Straffällig werden
HARZ4 Empfänger, prozentual Mütter/Väter
Durchschnittshaushaltseinkommen Alleinerziehender Mütter / unterhaltspflichtiger Väter

Dann das ganze nach Bundesländern und Regierungsbezirken aufgeschlüsselt

Ich denke, da kommen Zahlen an die Sonne, die das Weltbild unserer Richter und Politiker stark ins Wanken bringt.

Dann kann man gezielt Scheidungsfälle suchen, sie dem üblichen entsprechen und vor allem die Frauen, "die ja nur nehmen, was ihnen zusteht" der Welt vorstellen und zeigen, welche Scherben sie hinterlassen,bei dern Kindern und den Vätern.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2008 00:49:18 

bluesky hat geschrieben:
second_account hat geschrieben:
Dann das ganze nach Bundesländern und Regierungsbezirken aufgeschlüsselt

Was das Bundesamt für Statistik nicht erfasst/erfassen kann, kann ein einzelner Autor nicht leisten.

second_account hat geschrieben:
Ich denke, da kommen Zahlen an die Sonne, die das Weltbild unserer Richter und Politiker stark ins Wanken bringt.

Unsere Politiker müßten es erst einmal zulassen bzw. beschliessen, diese Daten erfassen zu wollen :!:

Wollen sie das :?: :roll: :wink:

LG
bluesky

Ich bin überzeugt, dass die Daten alle vorhanden sind, sie müssen nur entsprechend verknüpft und ausgewertet werden. Das könnte eine Redaktion bewältigen, nur sollten vielleicht die Datensätze sind gleichzeitig geordert werden.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2008 01:15:19 

Maxo hat geschrieben:

Manche Hellseher sehen nur gegen Bezahlung hell.
Sag mir mal voraus, wann ich im Lotto den Jackpot knacken werde. Bekommst dann auch 0,05 Prozent Anteil am Gewinn.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2008 18:54:56 

PaDruck hat geschrieben:
Sag mir mal voraus, wann ich im Lotto den Jackpot knacken werde. Bekommst dann auch 0,05 Prozent Anteil am Gewinn.

Wahrscheinlich brauche eher ich einen Hellseher, um zu verstehen, was dies mit dem Thema zu tun hat?

Oder wolltest du halt einfach mal wieder was sagen?

gruss
maxo

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Do Jan 01, 2009 14:18:44 

Hallo,

eines wundert mich - schon allein wegen der E-Mail - mel@faz.de

Ich hab in meinem Account auch eine Email von einer MA der FAZ - nach Eigenrecherce arbeitet die Dame wirklich da und gut. ABER - sie hat beim Erstkontakt nich so einen verstümmelten Mailaccount angegeben sondern den korrekten Namen...

lässt mich etwas stauen so am ersten Tag im neuen Jahr

stern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde